Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

#9474025  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Go1Ich muss ja sagen, dass ich den Track ein bisschen zu knallig finde, um ihn mehrmals hintereinander zu hören. Ich bin erst durch den Four Tet Remix und die Klavierversion überzeugt worden. Ohnehin ist der Song stark genug, um auch „stripped down“ zu funktionieren; eigentlich braucht er gar nicht viel an Arrangement und Produktion, sondern nur eine gute Stimme.

Ja, die Live-Version bei SNL neulich gefiel mir auch besser als das Original. Was hältst Du von “Elastic Heart“? Da mag ich auch die reguläre Version recht gern.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!