Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

#9474017  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

@natsume: Keine Ahnung, ob das Forum tatsächlich so Pop ist. Richtig repräsentativ scheint mir das Ergebnis dieser Umfrage nun auch wieder nicht, dazu wurden zu wenige Listen eingereicht bzw. haben sich Progger, Jazzer, Metalheads und natürlich auch eine Reihe an wertvollen Querbeet-Kandidaten vornehm zurückgehalten.

Dennoch insgesamt ein schöner Endstand, wie ich finde.

@sparch: D’Angelo hatte es vergleichsweise schwer, da er mit insgesamt 4 verschiedenen Tracks aus seinem aktuellen Album genannt wurde. Die Nr. 1 Seasons (Waiting On You) war hingegen der einzige Track aus „Singles“, dem 14er Album der Future Islands. Ein wenig überrascht mich dieses eindeutige Bekenntnis zu diesem Track auch, gäbe es (meiner Einschätzung nach) noch 1 oder 2 andere Tracks aus diesem Album, die genannt hätten werden können.

@The Imposter: Du hast es ja vorausgesagt ;-)

--