Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis Re: Die besten Tracks des Jahres 2014 – Das Umfrage-Ergebnis

#9474015  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Elmo Zillerzum Nachhören: spotify

(ich wollte mal so einen Tracklist to Playlist Generator testen…)

Schön, besten Dank!

Jan LustigerIch bin sehr überrascht, dass Digital Witness bzw. allgemein nichts von St. Vincent vertreten ist.

„Digital Witness“ hat bei mir nur knapp die Top 20 verpasst und „Birth In Reverse“ wäre sicher in einer Top 50 gelandet.

Besten Dank für die Auswertung! Hoffentlich machen beim nächsten Mal wieder ein paar User mehr mit.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!