Re: Album des Monats | 2015

#9471487  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,006

sparchOk, war mir aber auch nicht bewusst. Da kam dann die ein oder andere Nominierung von mir sicher auch zu früh.

Du kannst das Album des Dezembers vom 1.12. bis am 15.1. nominieren, ab dem 16. ist es zu spät, dann folgt die Auswertung. Die Datumsverlängerung für den Januar war wohl nur einmalig sinnvoll, als das 2012 losging:

tolomoquinkolomAuswertung: Die monatliche Auswertung ist zum Ende der zweiten Woche des Folgemonats vorgesehen. Deadline für die Teilnehmer wäre jeweils der 15. des Monats (es werden schließlich auch Alben in der letzten Woche eines Monats veröffentlicht). Deadline für das Album des Monats Januar ist der 29.02.2012. Bei Gleichstand entscheidet die Erstnennung. Bei geringer Teilnehmerzahl findet keine Auswertung statt.

Aber zu wichtigerem: machst Du 2016 weiter, atom?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba