Re: Chuck Berry

#946945  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Ich war nicht da, ich kenne ihn live nur von Videos, aber ich kenne Leute, die viel Geld (für damalige Verhältnisse war er immer am teuersten!) völlig demotivierte, lieblose Shows gesehen haben und das mehr als einmal!

Ich war da!!! Und frag doch die Leute, die da waren und nicht ein paar Schreiberlinge… er war fantastisch und absolut sein Geld wert!!! Red mit mir… und ich sage dir, eine perfektere Bühnenshow gabs damals nicht und was für eine Virtuosität… du würdest heute noch davon schwärmen, wenn du dabei gewesen wärst. :D
Wie gesagt, ich beziehe mich auf Leute, die da waren.
Auch in den 90s als er mit Jerry Lee Lewis und Little Richard auf Tour war, soll es eine ziemlich maue, lustlose Angelegenheit gewesen sein.
Aber, schön, wenn Du ihn auf einem guten Konzert gesehen hast, Mitch. Ich bin sicher, dass er wenn er will eine tolle Show machen kann/konnte.

Mal einen anderen zitiere hier:

Heidkamp:

Eine Show die unvergessen bleibt

Hier beschreibt er ein Konzert, dem er beiwohnt von 1978!

Und vielleicht sind ja deine Informanten das Nivaeu eines 90ziger Konzertes gewohnt gewesen… das Chuck in seinem Alter nicht mehr die ganze Zeit im Entenschritt über die Bühne marschiert müßte doch jedem einleuchten.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de