Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Chuck Berry › Re: Chuck Berry
Chuck war ein großartiger Texter, Komponist & ist bis heute ein unglaublich charismatischer Bühenkünstler der den ollen Paul McCartney :lol: noch immer um Längen schlägt. !!!!
Moment Dock,
a) ich wette, Du hast Macca nie live gesehen.
B) Macca hat unglaubliche Entertainerqualitäten, sollte man nicht unterschätzen!
c) Berry war live über viele Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte ein ganz übler Abzocker, wenn’s um Konzerte ging. Was er in den 70s und 80s auf seinen Deutschland-Touren gebracht haben soll, muss unter aller Sau gewesen sein. Ich war nicht da, ich kenne ihn live nur von Videos, aber ich kenne Leute, die viel Geld (für damalige Verhältnisse war er immer am teuersten!) völlig demotivierte, lieblose Shows gesehen haben und das mehr als einmal!
Ich war da!!! Und frag doch die Leute, die da waren und nicht ein paar Schreiberlinge… er war fantastisch und absolut sein Geld wert!!! Red mit mir… und ich sage dir, eine perfektere Bühnenshow gabs damals nicht und was für eine Virtuosität… du würdest heute noch davon schwärmen, wenn du dabei gewesen wärst. :D
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de