Re: 11.01.2015

#9468151  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Ragged GlorySechs der neun 45s dürften logischerweise die nachfolgenden sein…

Das war mir auch klar. Diese hatte ich mir samt Titel auch schon rausgesucht.

Wolfgang DoebelingPlus LIZ GREEN, BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY und RICHARD HAWLEY. Ein paar weitere Kandidaten stehen knapp davor, ins Viersterne-Pantheon aufgenommen zu werden, darunter JULIE BYRNE, THE FRANKLYS, THE WAVE PICTURES, BENT COUSIN, FLOWERS, JD McPHERSON, MANTLES, RADAR EYES, HARRY DEAN STANTON, LA LA BROOKS, PARADE, ALLAH-LAS, THE THING, etc.

@ WildTiger

Es gibt schon einigen Sinn, sich auf eine Top50 zu beschränken. Dahinter gerate ich schnell in den Grenzbereich zwischen * * * * und * * * 1/2, hinzu kommt, daß zu Beginn des Neuen Jahres immer diverse Singles aus dem Vorjahr auftauchen, die am 1.Januar noch nicht vorlagen bzw. überhaupt noch nicht bekannt waren. Momentan warte ich zum Beispiel noch auf 6 Singles, Mitte Dezember bestellt, aber wohl im Xmas-Rush aufgehalten.

Vielen Dank.

--