Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Pete Brown
-
AutorBeiträge
-
A meal you can shake hands with in the dark ****
Things may come and things may go but the art school dance goes on forever ****1/2
Thousands on a raft *****
The not forgotten association ***1/2
Party in the rain **1/2
The land that cream forgot ***
Ardours of the lost rake ***
Coals to Jerusalem ***
Live 2004 ***--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungA meal you can shake hands with in the dark ****
Things may come and things may go but the art school dance goes on forever *****
Thousands on a raft ****die „Things may come…..“ ist ein göttliches Stück Musik
--
Thousands On A Raft ***1/2
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Things May Come And Things May Go, But The Art School Dance Goes On Forever *****
Thousands On A Raft ****1/2--
thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his ownVerdammt hohe Wertungen. Ich hab die „Thousends …“ gekauft und einmal (mit Mühe) durchgehört. War ziemlich furchtbar. Aber wegen deiner Wertung muss ich das wohl nochmal überprüfen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Aber wegen deiner Wertung muss ich das wohl nochmal überprüfen.
Alter Kotau-Kollaborateur!!:lol: Kuschen gleich vorm Proff??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMan muss schon etwas übrig haben für bluesigere, psychedelische Musik und vielleicht Battered Ornaments oder Cream mögen.
--
thinking he is quite alone, he enters the room, as if it were his owndr.musicAlter Kotau-Kollaborateur!!:lol: Kuschen gleich vorm Proff??
Blödsinn. Aus dem Gedächtnis hätte ich jetzt mal gerade eine ** vergeben. Vielleicht werden es ja doch noch **1/2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Prof.ProgMan muss schon etwas übrig haben für bluesigere, psychedelische Musik und vielleicht ……oder Cream mögen.
Hab ich und Cream mag ich auch aber Pete Brown ……..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nach aktuellem Hören muss ich leicht zurückrudern.
Thousands On A Raft ***+
Die extra langen Tracks in der Mitte des Albums etwas verkürzt und dafür mehr Songs der Qualität der beiden ersten und letzten und es wäre sogar mehr drin gewesen.
Dagegen:
Pete Brown And His Battered Ornaments – Al Meal You Can Shake Hands With In The Dark **1/2
„The Politician“ war der Track, der mir gestern im Kopf herumspukte. Gräuslich und das über ganze 12 Minauten.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
„The Politician“ war der Track, der mir gestern im Kopf herumspukte. Gräuslich und das über ganze 12 Minauten.
So schlecht? Auf der „Wheels on Fire“ der Cream für mich dasr drittbeste Lied nach „White Room“ und „Deserted Cities…“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Things May Come And Things May Go, But The Art School Dance Goes On Forever ****+
--
-
Schlagwörter: Harvest, Pete Brown
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.