Re: Helene Fischer

#9466367  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

HellCreeperIch finde die Frau nicht besser oder schlechter als Taylor Swift. Ist halt nicht so (wenn überhaupt) hip bei denn Teenies in D angesagt, wie die Letztgenannte, weil sie nicht (primär) auf englisch singt und nicht aus den USA/UK kommt. Beide sind aber ziemlich plastik, fad und deren Musik belanglos. Eines ist aber Helene Fischer definitiv: sehr hübsch.

Es gibt sicher viele „Teenies“, die Helene Fischer hassen, aber ich vermute, dass Helene Fischer weitaus mehr deutsche Fans unter 25 als Taylor Swift, deren Fanbase allerdings gerade stark wächst. Aber noch kurz vor Erscheinen ihres neuen Albums war sie in Deutschland weitgehend unbekannt.

Was die Musik angeht, hast du natürlich recht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.