Re: Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

#9466221  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

MC WeissbierSehr unausgewogenes Album, aber trotzdem mit ein paar Highlights: Gift Of Faith, I Will Remember, Drag Him To The Roof, Dave’s Gone Skiing, The Road Goes On!!!

Ja, „Tambu“ habe ich mir, als sie rauskam, nicht gekauft. Erst viele Jahre später zum Mid-Price dann doch noch. Und nach einmaligem Hören ist die Scheibe in meinem „Giftschrank“ gelandet. Im Vorfeld der Versteigerung, die Anfang dieses Monats als Livesendung auf dem Internetradiosender dieses Forums, www.radiostonefm.de , ausgestrahlt wurde, habe ich die CDs aus diesem Schrank mir alle nochmal vorgenommen, um ein paar davon zugunsten des Senders versteigern zu lassen. In „Tambu“ habe ich bei der Gelegenheit nach Jahren auch mal wieder reingehört. Ich halte es nach wie vor für ein sehr durchwachsenes Album, aber um die Platte wegzugeben, waren mir dann doch zu viele gute Songs drauf. Vielleicht mache ich bei Radio Stone FM mal irgendwann eine Sendung mit dem Konzept „Best Of Giftschrank“, mit den guten Songs von schwachen Alben, die ich gar nicht mehr hätte, wenn diese Songs nicht drauf wären. Da würde dann ganz sicher einer der von Dir genannten Songs von „Tambu“ in der Playlist dabei sein.

--