Re: 03.01.2015 Die große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.01.2015 Die große Versteigerung Re: 03.01.2015 Die große Versteigerung

#9462035  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

pipe-bowlGuten Abend!

Rockcity Ibbtown is ready for take-off! Der Bleistift ist gespitzt!

Cash is King! Ansonsten Diners Club, American Express, MasterCard und VISA! Gebt Euer letztes Hemd! :lol:

Hallo Jörg,

hier noch ein kleines Anliegen, das dazu beitragen könnte, damit die Versteigerung reibungsloser abläuft.

Die IBAN-Nr. vom Treuhandkonto steht leider auf der Website ohne Leerzeichen. Bei diesen langen Nummern habe ich im letzten Jahr richtig viele Schreibfehler gemacht. Könnte bitte der Webmaster von RadioStone FM im Spendengesuch-Beitrag bitte die Leerzeichen an den entsprechenden Stellen (Vierer-Blöcke) bitte einfügen, um die Wahrscheinlichkeit von Schreibfehlern zu verringern? Danke.

--