Re: 04.01.2015

#9461789  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Wolfgang Doebeling1. – 6. * * * * 1/2
7. – 32. * * * *
33. – 86. * * * 1/2

Wolfgang Doebeling“Magic Hour“ ist toll, habe mich aber gegen eine Inklusion entschieden, weil die Aufnahmen bei Release schon fünf Jahre alt waren, die Songs teilweise aus der Zeit vor ihrer letzten regulären LP stammten, und weil es die Band seither nicht mehr gab. Eine Art Archiv-Platte, für deren Existenz ich dankbar bin, die jedoch mit dem Musikjahr 2014 wenig zu tun hat. Auch die letztjährig erschienene LP von den Beachwood Sparks habe ich ausgeschlossen, aus ähnlichen Gründen.

Besten Dank.
Falls „Magic Hour“ keine „Art Archiv-Platte“ wäre, wo würde sie ca bei Dir liegen?
Und falls mir noch eine Frage gegönnt sei: befindet sich die Mark Olsen LP noch in Deinem Besitz bzw in Deiner TOP 86?

--