Re: 04.01.2015

#9461775  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang DoebelingMit „südwestdeutsch“ hat das nichts zu tun, Hat. Man ist auch im Südwesten völlig anstrengungslos imstande, ein „ch“ auszusprechen, aber da Dich das nicht stört, reiten wir nicht weiter darauf herum.

Um darauf doch noch ganz kurz einzugehen (sorry): Wäre es so extrem, wie oben von Dir dargestellt, würde mich das auch sehr stören. Höre das wohl anders als Du.

Wolfgang DoebelingDeinen Erklärungen zu den Venues bzw. zur variierenden Intensität von Konzerterlebnissen kann ich durchaus folgen, auch wenn die Waldbühne bei der letzten Tour ja der Club-Gig war und ich ganz vorn an der Bühne ganz sicher keinen Mangel an Hochspannung spürte.

Da hätte ich ja auch liebend gern gestanden, mein unendlicher Neid ist Dir sicher.

Wolfgang DoebelingWas „Luna“ betrifft, liegst Du freilich völlig richtig.

Also schon abgestoßen? Das würde mich sehr wundern.

--

God told me to do it.