Re: Beste Alben des Jahres 2014

#9460367  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,932

Onkel TomDurch einige Neuzugänge , die erst Anfang dieses Jahres ins Haus kamen, noch mal ein Update:

01.Mark Morriss – A Flash Of Darkness ****1/2
02.BAP – Das Märchen Vom Gezogenen Stecker
03. Co Pilgrim – Plumes
04.Robert Ellis – The Lights From The Chemical Plant ****+
05.Damien Rice – My Favourite Faded Fantasy
06.Sons Of Bill – Love & Logic
07.Frazer Anderson – Little Glass Box
08.The Pearlfishers – Open Up Your Colouring Book
09.Marissa Nadler – July
10.Dry The River – Alarms In The Heart

11…….

@ Onkel Tom
Interessante Jahrgangsliste. Habe auch einige Alben aus diesem Jahrgang, aber zum Teil anders bewertet und platziert als du. Und es gibt auch einige Interpreten und Alben, die ich überhaupt nicht kenne.
Aber sag mal, was ist eigentlich mit der „R.E.M. Unplugged“ passiert ? Keine Listung mehr, weil die Konzerte aus 1990/2001 stammen, aber erst in 2014 veröffentlicht wurden ?
Für mich spielt das keine Rolle. Die R.E.M. Unplugged ist bei mir in 2014 vertreten und das sogar als Nr. 1

--

Blue, Blue, Blue over you