Re: 28.12.2014

#9458871  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Some Velvet MorningEs war eine schöne Sendung. Die Townes Versionen waren gelungen.

Nun muss ich aber nachfragen bezüglich der Jahrescharts. Wird es sie nächste Woche dann zu hören geben? Ich meine mich zu erinnern, dass du Jahrescharts im Januar für nicht so gelungen hälst, was meine Sorge um einen möglichen Ausfall allerdings bestärkt. Sie ist wirklich die beste Radiosendung des Jahres (von allen mir bekannten Radiosendungen) und ein Ausfall wäre sehr schade. Sie haben Kult Charakter für mich. Diverse wichtige Alben habe ich nachgekauft nach der Sendung, weil sie mir entgangen sind. Selbst Lana Del Rays „Video games“ habe ich das erste Mal damals in den Charts das erste Mal gehört. Zudem interessiert mich natürlich auch Deine Einschätzung und die Rankings. Ich freue mich jedes Jahr sehr auf sie.

Es gibt ja keinen Sinn, Jahresrückblicke zu wagen, bevor das Jahr überhaupt zu Ende ist. Andererseits möchte ich sie auch nicht zu spät machen, also keinesfalls ab Mitte Januar. So habe ich mich dazu stets geäußert, das hast Du wohl nur falsch gespeichert. Ideal für die Faves-Countdowns ist Anfang Januar, im aktuellen Fall der 4. und der 11. des Monats.

--