Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Schöne Listen wieder. Ich freue mich auch „The miner’s canary“ noch einmal zu lesen, mehr als eine handvoll User haben das Album vermutlich wohl leider nicht gehört.
@Rossi: Was hat es denn mit Jepsen auf sich? Sagt mir gar nichts. Reminder jedenfalls, dass ich nochmal weiter bei Du Blonde und Soko reinhören muss (die ersten Eindrücke waren gut) und Grimes wird die Tage jetzt bestellt.
@tina: Erstaunliche Liste, allen schon die Menge ist beachtlich. Abseits von deutschem HipHop fehlt mir vermutlich nichts, aber dass ich mich in Deinen Listen beängstigend gut wiederfinde, weißt Du ja – davon ab, dass ich in den Bewertungen sicher ungleich weniger streng bin, ich tendiere über den Daumen stets zu einem halben Stern mehr. Dass „Universal themes“ bei Dir gar nicht hinzugewinnen konnte, ist übrigens schade – ich habe kaum ein Album so oft gehört dieses Jahr und es hat mich mit jedem Durchlauf mehr gepackt. Die Alben von Sexwitch, O’Rourke und Annabel (Lee) brauche ich sicher, oder?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon