Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
choosefruitDiese Art der Kommentare ist doch die einzige Möglichkeit, noch etwas Schwung ins Forum zu bringen und Reaktionen zu provozieren. ✔
Ganz bestimmt nicht, wenigstens nicht in den Ecken, in denen ich mich regelmässig herumtreibe. Dort ist solches Verhalten nicht viel mehr als überflüssige Rüpelei. Nur weil mancherorts in mit Einsen und Vorzeichen operiert und anderswo permanent penetrant genudged wird, heisst das nun wirklich nicht, dass es nicht weiterhin Leute gibt, die eine ernsthafte Diskussion schätzen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba