Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9457033  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kaesenWas ist mit Sophie? Und Roscoe ist aber nicht die belgische Band, oder?

Korrekt, das ist Roscoe Mitchell, der auf Nessa Records ein sehr tolles Album vorgelegt hat.

Und Sophie hat nicht gezündet diesmal … muss das Album mal wieder nach vorne holen, aber sie fehlt in der Bestenslisten wie ein paar weitere (Lana, Becky & Rachel, Hank, Kamasi, Hindi, Souad, Bob, Annabel …)

Ein paar Dinge sind noch ausstehend bzw. brauchen noch etwas mehr Zeit: Allen, Bobby und Frode, Mark, Ingrid, Ulrich, Stephen, Alexander, Taylor, Dominic und Harris. Von Philippe, Olga, Kristian, Amandine, Nuria, Grigory, Sabine, Igor, Sophie, Isabelle, Alexander, Karine oder Kim gar nicht zu reden, aber den Versuch, auch Klassik zu listen gab ich dieses Jahr schon vorzeitig auf, weil der Wettkampf bis zum 6.1. oder wann immer die Deadline ist (viel zu früh jedenfalls um alles sinnvoll zu absorbieren – aber klar, zwingt mich keiner, mitzumachen) einfach zu eng ist.

nail75Arsch! :lol:

:bier:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba