Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Aber es wird doch über Musik geschrieben: Hip Hop, Jazz, spröder Folk/Garagenrock. Such dir was aus.
(Und bevor jetzt ein Sturm losbricht, ich weiß, wir alle könnten das ändern, uns fehlt nur die Lust.)
Aber wenn Chomi und ich Benjamin Clementine ganz oben haben, solltest du vielleicht mal ein Ohr riskieren (und es dann nicht ganz in Grund und Boden stampfen.)
Allerdings vielleicht nicht zu schnell wieder ausmachen. Ich habe 4-5 Lieder gebraucht um reinzukommen. Am Anfang wirkte mir das teilweise zu musicalhaft, aber irgendwann hatte mich der Sound so sehr, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal eine Platte 3 Mal komplett hintereinander gehört habe. Ich fühle mich, keine Angst, von der Wirkung, nicht vom musikalischen Gesamteindruck, an meinen Erstkontakt mit Ys erinnert.
Bezeichnend auch, dass er seinen „Popsong“ Curriculum Vitae „nur“ als Bonus-Song ans Ende der Doppel-LP packt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!