Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9454801  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

fokaZiemlich langweilig, nicht? Mich ödet der immergleiche Sound inzwischen ziemlich an, geht Dir das anders? Habe erst zwei Durchgänge hinter mir, bisher konnte ich aus der Songsuppe noch nichts gewinnen. Welche Tracks sind für Dich besonders stark, muss ich da nochmal ran?

Zugegeben, es klingt ziemlich so wie man erwartet und ich höre mich gerade erst rein, aber ich mag es schon sehr gerne. Die ruhigen Tracks auf Seite C sind bis jetzt meine Favoriten aber ich finde es allgemein sehr schön wie angenehm und wenig anstrengend die ganzen Soundspielereien klingen. Tomboy klang da irgendwie anstrengender, aber das hab ich auch nur 2x gehört, muss ich mal nachholen.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all