Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Porcupine Tree › Re: Porcupine Tree
Pschscht, wollt ihr wohl aufhören, die böse Zahl mit der 4 zu erwähnen … Herr Wilson reagiert ein wenig empfindlich auf seinen aktuellen Geburtstag. Fragt mich nicht, warum, ich find ja, er sieht aus wie 25!
dr.musicHabe heute im Übrigen gelesen, dass die EP „Nil recurring“ nun doch offiziell erscheint. Nächsten Freitag.
Dass die offiziell erscheinen sollte (so ganz normal im Laden) stand ja nie in Frage. Es hieß bloß bisher, dass es bis 2008 dauern würde.
@irrlicht: Mein liebes irrlichterndes Licht, guck doch mal in deine Deadwing-Ausgabe. Ich meine, es stünde in den Linernotes, dass Deadwing eigentlich zu allererst ein Filmskript war. Das Skript ist auch fertig, bloß findet sich niemand, der den beiden Verfassern das Geld zum Verfilmen gibt. Alle Songs auf Deadwing sind von diesem Skript inspiriert. Einige davon (ich weiß grad nicht mehr welche, aber ich glaube, es war der Titletrack) existierten schon vorher, quasi als Filmmusik. Aber als dann klar wurde, dass aus dem Film nichts wird, hat Herr Wilson dann noch ein paar mehr geschrieben ein Album draus gemacht.
Guck mal hier:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=108805955
--
C'mon Granddad!