Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Porcupine Tree › Re: Porcupine Tree
IrrlichtHm…irgendwie verwirrt mich das jetzt. Im Internet auf der Homepage zeigt er mir an, dass das Album momentan ausverkauft ist, die Babyblauen-Prog-Seiten sagen aus, das man es eben nur dort bestellen kann und die Anbieter die es bei ebay reinstellen, werben damit, das es auf dem offiziellen deutschen Markt nicht zu bekommen wäre. Was ist jetzt den mit „jetzt verfügbar“ gemeint ? Kann ich es jetzt denn hier in Saturn usw. kaufen oder nur über’s Internet. Kaufe meine Scheiben nie über ausländische Anbieter, deswegen bin ich da jetzt etwas zögerlich. Und downloaden werde ich es mir sicherlich auch nicht, habe gerne ein schickes Digipack mehr im Schrank stehen. :angel:
Gruß Irrlicht
:bis_bald:
In deinem Saturn um die Ecke wirst du nur die Jewel-Case-Version kaufen koennen und darauf wirst du bis 2008 warten muessen, insofern ist die Auskunft „derzeit auf dem deutschen Markt nicht erhaeltlich“ nicht ganz falsch. Die Digipack-Version kann man im Moment vorbestellen, sie wird in der ersten Oktober-Woche ausgeliefert und kostet 10,40 Euro.
Link zu Burning Shed, dem einzigen Ort, an dem du die Digipack-Version offiziell kaufen kannst (wenn man mal von den Konzerten absieht):
http://www.burningshed.com/store/porcupinetree/collection/51/country/79/
Burning Shed befindet sich in England und ist damit „ein auslaendischer Anbieter“. Ich finde es im Uebrigen aber „sicherer“, CDs ueber Burning Shed zu bestellen als ueber irgendeinen obskuren Ebay-Anbieter.
--
C'mon Granddad!