Re: Porcupine Tree

#945351  | PERMALINK

ursa-minor

O`MalleyDas geht mir jetzt schon so. Ich überlege, ob ich PT im Dezember sausen lasse, weil ich 33 EUR etwas stramm finde gegenüber rund 26 EUR auf der gleichen Tour vor einigen Wochen.

Irgendwann muss man nicht mehr alles sehen, da hast Du natürlich Recht. :angel: Man wird älter, man hat schon so viel gesehen, man steigt etwas weniger auf sein Weib…äh…lassen wir das. ;-)

Du mit deinem 30%-Gemecker erreichst noch, dass ich auch keine Lust mehr auf das Konzert habe … Es geht mir dabei weniger um den Preis, den ich immer noch angemessen finde, als um die Überlegung, was ich im November geboten bekomme. Ich habe PT im Juni 2x gesehen. Muss ich sie da im November noch mal sehen? Zu einem höheren Preis? Hrmpf. Und wenn ich dann noch den „Ich lass mich doch nicht verarschen“-Faktor dazurechne, auf den ich erst durch deinen Post gekommen bin, fange ich an, echte Zweifel zu bekommen … Auf der anderen Seite: War die Arriving-somewhere-Tour nicht auch ein halbes Jahr nach der vorangegangenen PT-Tour (hab den Kalender grad nicht so im Kopf)? Da haben wir ja spektakulär Neues geboten bekommen … Wer weiß, was uns entgeht, wenn wir im November nicht hingehen … Hrmpf. *überdennichtvorhandenenbartstreich*

--

C'mon Granddad!