Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Porcupine Tree › Re: Porcupine Tree
So liebe ich meine Lieblingsband! Ein tolles Album und dann gleich eine 30-Minuten EP mit den B-Sides nachgeschossen! Und wer PT kennt, der weiss, dass in der Vergangenheit teilweise rätselhaft war, wieso es gewisse B-Seiten nicht auf das Album geschafft haben. Ich sag nur etwa Stars Die, Drown With Me, Half Light, Mother And Child Divided, Buying New Soul, Ambulance Chasing, …
In Sachen Fanclub hat sich auch einiges getan. Ade (der sympatische Kerl hinter dem Merchandise Stand ) hat sich ganz schön (ins Forum) reingekniet um möglichst viel von den Wünschen der Fans aufzunehmen. Sobald in den nächsten Tagen auch die Bezahlung einfacher wird, werd auch ich teilnehmen. Im Moment gibts Tracks vom neuen Album als Instrumentals zum exklusiven Download. Die ganze Fangemeinde hofft natürlich, dass es in naher Zukunft auch (reale) CD Veröffentlichungen mit exklusivem Material geben wird – wie zu Delerium-Zeiten!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile