Re: Die besten Musikvideos 2014

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2014 Re: Die besten Musikvideos 2014

#9452843  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

chocolate milk…Ein bis dato noch völlig unterschätztes Genre,…

Hier im Forum definitiv ausbaufähig.

Logisch würden mich ebenfalls Clip-Faves diverser User interessieren. Wenn man den „Aktuelle Musikvideos“-Thread im Auge behält, sollte das doch für einige Forumsmitglieder (die dort regelmäßig posten) ohne Schwierigkeit möglich sein. Anderseits verstehe ich auch eine gewisse Listenmüdigkeit Ende/Anfang des Jahres und Alben, Singles und Tracks haben verständlicherweise Vorrang.

Vielleicht sollten wir aus diesem Grund eine eigene „Clip Season“ mit Beginn 1. März und Ende 28. Februar des Folgejahres ansetzen, um hier ein wenig mehr Freiraum und Energie für Musikvideo-Listen zu schaffen? Für Puristen mag sich das im 1. Ansatz gruselig lesen, ich hielte den Gedanken jedenfalls für überlegenswert.

--