Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Madonna – Rebel Heart › Re: Madonna – Rebel Heart
Anonym
pinchIch würde sagen: bestes Madonna-Album seit „Confessions on a Dance Floor“. Also nochmal sehr, sehr gut!
Würde ich auch sagen, allerdings gibt es auf „Confessions On A Dance Floor“ die besseren Einzeltracks. Auf „Rebel Heart“ gibt es keine Tracks die besonders positiv oder negativ herausstechen.
pinchWeiß außerdem jemand schon, wie die Vinylausgabe der Special Edition aussehen wird? Der Preis ist ja gesalzen, ich komme aber wahrscheinlich nicht umhin.
Vinylausgabe der Special Edition? Ist mehr als nur die Doppel-LP mit 19 Tracks angekündigt? Das würde dann ja der regulären CD-Ausgabe entsprechen.
sparchArne Willander fragt: Madonnas ‚Rebel Heart‘: Gehört die Sängerin zu einer bedrohten Art?. Und redet sich knapp 5 Minuten irgendwie um Kopf und Kragen. Wie er das Album letztendlich findet, erfährt man nicht so wirklich.
Nach etwa einem Drittel des Videos war ich so genervt, dass ich abgebrochen habe. Dass ich dabei nichts verpasse, hatte ich also richtig vermutet.
--