Re: Scorpions – Return to Forever (20.02.2015 )

#9449877  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

Man kann sie ja finden, wie man will.
Aber 50 Jahre als Gruppe zu überleben, mit allen Höhen und Tiefen, ist schon eine beachtenswerte Leistung.
Ausserdem sind sie vermutlich die erfolgreichste deutsche Band im Ausland.
Bei uns werden sie ja immer etwas belächelt, in anderen Ländern (vorallem Asien, Nord- und Südamerika) sind sie Superstars.
Und solange es immer noch genug Leute gibt, die sie sehen wollen…warum nicht?
Ich selbst hab sie vor vielen Jahren mal Live gesehen und kann nur sagen, dass sie eine sehr gute Liveband sind.

Da kenn ich weit aus schlechtere Rummpelkappellen, die nur noch von vergangenen Taten und ihrem glorreichen Namen leben und durch die Lande ziehen..

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen