Re: Charli XCX – Sucker

#9449713  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

IrrlichtIch bin geteilter Meinung: Die Lyrics sind vernachlässigenswert, ihre Stimme könnte noch Profil vertragen, die Produktionen sind aber fast durchgängig hörenswert und ich finde auch die Mischung aus Pop und angeheitertem Punkrock ganz amüsant. […]

Geht mir mittlerweile genauso. Die meisten Tracks sind wirklich gut produziert, die Lyrics allerdings großteils nicht weiter beachtenswert. Interessant finde ich sie höchstens bei „Body Of My Own“, welches wohl der beste Track des Albums ist. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Album wegen der überwiegend guten Produktion und der spaßigen Mischung aus „angeheitertem Punkrock“ und Pop sehr. Leider ist die Studioversion von Need Ur Luv nicht so gut gelungen wie der Live-Auftritt bei Letterman – ihre Stimme klingt dort irgendwie merkwürdig verzerrt und die Trommeln und das Piano klingen wie aus Plastik. Momentan wären es wohl so ca. ****

--