Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Porcupine Tree › Re: Porcupine Tree
Anonym
pebetUm ein weiters Mal den Herrn O’Malley zu zitieren: Höre ich Mädchenstimmen?
Gut möglich.
pebet
Mal ehrlich: Das Argument, es lohne sich nicht, weil man die Songs noch nicht kenne, ist nicht wirklich ein Argument! Was gibt es besseres als tolle, komplexe Musik zum ersten Mal zu hören?
Also da scheine ich dann wohl doch anders gepolt. Sie vorher kennen zu lernen, um sie dann live richtig genießen zu können, das scheint mein Ding.
pebetEs könnte gut sein, dass man an diesen Konzerten das bis dato beste PT Album in seiner Entwicklung erleben kann! Ich stell mir gerade vor, wie ein Stück wie Arriving Somewhere… ungehört live auf einen wirken muss! Also ich bin scho jetzt aus dem Häuschen!
Mann oder Maus? :teufel_2:
Oder der größte Schrott, da sie Deadwing II präsentieren…nur mal so dahingesagt. Aussagen aus Fanforen nehme ich nie für voll.
Also ich könnte das Konzert eher genießen, wenn ich die Stücke „verinnerlicht“ hätte, mich auf meine Lieblingspassagen freuen könnte und sie dann besonders genießen würde. Bei arriving… zum Beispiel, dieses etwas uninspirierte Geknüppel gen Mitte dreht sich plötzlich wieder und es geht im Song geil weiter, die ruhige Passage mit der Wucht der Melodie am Ende…GEIL! Gekannt, erwartet und genossen!
Naja, mal schaun…is ja noch was hinne! Dir viel Spaß und ich erwarte auf jeden Fall eine Review hier.
So ist jeder Jeck halt anders.
--