Re: ROLLING STONE im Januar 2015

#9443845  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,161

Doc F.Wobei Elvis auf dem Cover anlässlich des 80. Geburtstages schon angemessen ist.

Wo setzt Du denn das Geburtsdatum des Rock ’n‘ Roll an. Das scheint Dir ja offensichtlich sehr wichtig zu sein, dass es nicht die erste Elvis Single ist ;-)

Ja zum ersten Satz. Und ich setze gar kein Datum an. Elvis verehre ich zwar sehr, aber der Rock´n´Roll ist doch etwas älter als seine erste Single. Die alte Diskussion will ich nicht wieder aufwärmen, steht ja alles schon hier im Forum. Und falls du die CD-Beilagen des RS noch alle besitzt, kannst du auf einer der Rare Trax auch Sachen aus den 30ern hören, die durchaus schon Rock´n´Roll genannt werden könnten.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame