Re: Berlinale 2015

#9443117  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,856

Witek DlugoszErstaunlich, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Bei kaum einem zweiten Berlinale-Film stand die Ästhetik für mich so offensichtlich im Vordergrund wie bei diesem.

Ja, erstaunlich. Ich kann Eure Wahrnehmung aber nicht nachvollziehen.

Diese Wahrnehmung kommt mir geradezu absurd vor. Sie spuckt doch ständig aufs Gemeinste Gift und Galle. Und vom Funkeln in ihren Augen träume ich heute noch.

Ich habe nach dem Film auch schlecht geschlafen, aber nicht wegen Ginny.

Ich dagegen wusste am Ende nicht mehr, wo mir der Kopf stand, und war sehr glücklich darüber.

Vielleicht gibt es in meinem Alltag zu viele Irre, als dass mich sowas noch überraschen kann. ;-) Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass wir uneinig sind.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)