Re: Berlinale 2015

#9443037  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Sonic Juice@Gipsy: Der Sohn: ja, gesehen: nein, hatte ich auch nicht auf der Prioritätenliste. Den letzten Film vom Vater habe ich bis heute nicht zu Ende schauen können, wahrscheinlich ist die künstlerische Sippenhaft aber auch unfair.

Witek DlugoszIst der Sohn. Den Film fand ich furchtbar, war mit dieser Meinung aber eher allein.

Um die Filme des Vaters im Kino sehen zu können, würde ich so einiges tun (bisher gab’s nur den Lapschin, für mich Top-100-Stoff). Über den Film des Sohnes (danke, nicht mal gewusst, dass es einen ebenfalls filmemachenden Sohn gibt) las ich nur ein paar Zeilen in einer Berlinale-Sammel-Rezension in der NZZ – neugierig bin ich jedenfalls, aber ob der Film jemals hier in die Kinos kommt …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba