Re: Berlinale 2015

#9442959  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Stormy MondayAnke war Top Notch. Die kleine Rampensau kann was, vor so einem Publikum!

Ihre Moderation war tatsächlich „Hammer!“, um mal ihre eigenen Worte zu nutzen. Habe sie, glaube ich, nie besser in Form gesehen.
Der Regierende Bürgermeister ist sicherlich kein Ausbund an Charisma, aber ich fand seinen Auftritt durchaus souverän. So frei und sicher zu sprechen vor solch einem Publikum ist schon eine Leistung. Nur der Inhalt klang in meinen Ohren halt irgendwie austauschbar bzw. war zu sehr auf die Branche zugeschnitten, als dass er damit ein größeres Publikum hätte erreichen können.
Kosslick wiederum ist eine Marke für sich, der hat mittlerweie Narrenfreiheit und nutzt sie auch auf der Bühne. Was ich alles in allem gar nicht schlecht fand. Den „you have black and white people in America“-Spruch hätte er sich und uns aber besser geschenkt.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)