Re: 14.12.2014

#9442631  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang DoebelingNo kidding. Gibt es da irgendwelche Aktivitäten nach dem Split?

Nichts, was über reine Hobby-Proben hinausgeht. Habe Ellie Jones im September zufällig auf dem Reeperbahn-Festival getroffen (sie war mit einer befreundeten Band unterwegs, stand selbst aber nicht auf der Bühne) und sie danach gefragt. Sie sagte mir, dass die drei sich gerade in der Woche mal wieder im Proberaum getroffen hätten und viel Spaß hatten. Sie weiß auch, dass es durchaus eine handvoll Leute gibt, die die Band sehr vermissen (der zweite Platz von „Bloodless“ im „Roots“-Countdown 2010 hatte die Band auch sehr stolz gemacht). Aber da sich das messbare Feedback schon 2008-11 wohl sehr in Grenzen hielt (wurden sie neben Artrocker und RS noch irgendwo thematisiert?), vermute ich, dass die Motivation gering ist, wieder Geld und Zeit in Plattenaufnahmen zu investieren. Es waren wohl vor allem Kostengründe, die einen Vinylrelease von „Pins“ (CD only) und „The Chair“ (tape only) verhindert haben.

--

God told me to do it.