Re: Porcupine Tree

#944239  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

pebetHabe gestern Nacht in absoluter Dunkelheit und über Kopfhörer das Album zum ersten Mal durchgehört und bin begeistert. Ansonsten schlafe ich bei solchen Aktionen ein, nicht so bei DEADWING! Der erste Eindruck ist schon mal richtig Klasse! Arriving Somewhere But Not Here ist ein riesen Knaller!
Dieses Album verspricht ganz gross zu werden!

pebet

FREU !!!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“