Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung? Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

#9440873  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das mit den 68ern ist ein anderes Thema, das wir hier definitiv nicht weiterverfolgen müssen, aber diie 68er von Zürich sitzen überall auf den Chefsesseln und gehören zu den grössten Abzockern – „ehrlich“ ist da etwas das letzte, was ich damit verbinde.

Und schon klar, dass keiner das offen sagt ist ja eins der Probleme der Diskussion, dass so vieles unterschwellig mitschwingt oder mitgemeint wird (vielleicht nicht mal bei den Leuten hier sondern einfach bei dem Begriff, das wurde ja inzwischen hier ziemlich schön herausgearbeitet, darüber streiten scheint mir nicht nötig).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba