Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung? Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

#9440297  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

lathoJimmy Page mit einem Fliesenleger zu vergleichen, macht für mich durchaus Sinn.

:lol:
Den Vergleich hast du gemacht. Ein Fliesenleger verdient sein ganzes Leben nicht so viel wie Page mit einer Platte. Es ging um „handgemachte Musik“, wozu natürlich auch Bach oder Mozart gehört.
Aber ich seh schon, das hat hier eh keinen Sinn. Eine Statur von einen 3D-Drucker ist natürlich genauso kunstvoll erschaffen, wie die eines Bildhauers.

--