Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung? Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

#9440285  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

pumafreddyHier werden aber sämtliche Instrumente von einer Person gesteuert. Natürlich sitzt hinter den Pc auch ein Mensch.
Ein Fliesenleger darf sich durchaus als Handwerker bezeichnen. Wenn der technische Fortschritt mal soweit ist, das die Fliesen durch einen computergesteuerten Roboter an die Wand geklebt werden, bin ich mir nicht so sicher ob er diese Bezeichnung immer noch benutzen sollte.

Jimmy Page mit einem Fliesenleger zu vergleichen macht für mich durchaus Sinn. Aber einer mit großen Kacheln.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.