Re: Eure Top 5 Filme seit 2000

#9439799  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,173

Jerry Lundegaardsagt wer? Wer setzt denn die Standards dafür? Ist das nicht ein wenig anmaßend die Bestenlisten anderer für „unwürdig“ zu erachten? Der Thread heisst doch „Eure Top 5″?

Gladiator….hmm…mieser Big-Budget Film sagt motörwolf! 5 Oscars meint die Academy!

Die Passion Christi habe ich als kontroversesten Streifen vergangenen Jahrzehnts bezeichnet (2000-2009), das sind nach Adam Riese 9 Jahre, und keine 14.

Prometheus = lies nachher die Rezi ;-)

Und ja, ich bin sehr Mainstream veranlagt und stehe auch voll dazu wo wir schon mal dabei sind. Sorry, aber wenn ich all die „Ching Chang Chong“ & „Le Tartare“-Titel in anderen Top Five´s lese… sorry, aber europäisches Kino ist für mich höchstens ARD & ZDF Spielfilm-Niveau und nicht mal ein Fingernagel der Traumfabrik. Das einzig brauchbare was aus Europa kommt sind italienische Giallo`s von Martino & Co.! Oder was genau ist da an mir vorbei gelaufen..

Entschuldige, wie konnte ich die Oscars vergessen?! Das ändert alles, Gladiator ist natürlich großartig. Genau wie dein Geschmack. Und deine so gar nicht rassistische Ausdrucksweise. Alles super!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame