Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Porcupine Tree › Re: Porcupine Tree
Anonym
@ dr.music:
Der erste Teil der In Absentia-Tour war gut. Nicht phänomanal, dafür fehlten mir die alten Kracher a la The sky moves sideways + Radioactive Toy. Überwiegend wurden gute neuere Sachen der letzten 3 Platten gespielt, ergo war es eher ein „härterer“ Abend und es war zu laut! Mit rund 100 Minuten war es m. E. auch zu kurz. Ich denke mit einigen der o.g. Highlights hätte man auch rund 2,5 Stunden spielen können und es wäre mehr das gespielt worden, was ich so mag: Gedudel, Lieder bei denen man sich Zeit nimmt etc.
Fans der letzten 3 Alben werden definitiv ihren Spass haben, ältere Fans werden wohl vergeblich auf die Klassiker warten…leider.
Kann sein, dass ich es aus beruflichen Gründen nicht nach Bochum schaffe. Sollte die Setlist jedoch deutlich von der im April abweichen, dann reiss ich mir auf jeden Fall ein Bein aus um dabei zu sein! Für sky moves u. Radioactive Toy fahr ich um die halbe Erde :lol:
--