Re: Nicht lang fackeln – der erste Eindruck zählt!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Nicht lang fackeln – der erste Eindruck zählt! Re: Nicht lang fackeln – der erste Eindruck zählt!

#9435691  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,697

…der erste Eindruck zählt….

richtig, damit hatte ich schon einige unterschiedliche Erfahrungen…

Einerseits gibt es solche Songs, von denen man fast vermuten kann, dass sie dergestalt komponiert und gespielt wurden, dass sie ganz schnell den Solarplexus treffen….., Suuuuuuper…..

und dann, noch einmal und noch einmal gehört —– PUFF, die Blase platzt, nix dahinter…. (macht aber nichts, kurzzeitig hatte ich ein gutes Gefühl….)

Andererseits ging es mir mit zunächst ’sperriger‘ Musik/sperrigen Songs so, dass ich keinen Zugang fand, bis dann irgendwann der Knoten platzte und sie zu meinen besten Freunden wurden…..

Vielleicht habt Ihr ja Beispiele ähnlicher ‚Erlebnisse’….

Daher halte ich mich mittlerweile lieber an die indianische Weisheit „Bevor du über einen Menschen urteilst, gehe drei Monde in seinen Mokassins.“

--