Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015) Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

#9434279  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

ClauOkay, ich konfrontiere euch jetzt noch mit der Wahrheit: alle Beach Boys Alben, die Analogue Productions wiederveröffentlicht, sind so gut, dass man sie auf jeden Fall und ohne Ausnahme haben muss.

Das sehe ich etwas anders. Ich denke, die frühen Beach Boys-Alben sind durch Compilations ganz gut abgedeckt, von so etwas wie Surfin‘ Safari oder Surfin‘ USA brauche ich jedenfalls keine teure Neuauflage. Eigentlich gilt das mindestens für die ersten fünf Alben. Überhaupt halte ich die Beach Boys-Alben abgesehen von Pet Sounds für leicht überschätzt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.