Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015) Re: THE BEACH BOYS – Analogue Productions Reissues (2014/2015)

#9434251  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

@ Hat, sagst du mir bitte Bescheid, wenn du die Bestellung aufgibst (wir hatten das Thema ja schon mal früher im Jahr), da würde ich wohl Einiges mitbestellen wollen. Analogue Productions bieten ja in der Regel tolle RIs.
Würdet ihr die Mono oder die Stereo Ausgaben bevorzugen? Oder bis ca. Pet Sounds Mono, und dann eher Stereo?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!