Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Haftbefehl – Russisch Roulette › Re: Haftbefehl – Russisch Roulette
Napoleon DynamiteDa hält man sich natürlich besser an Leute[…]
Ich halte mich in erster Linie an Leute, die wenigstens ein Mindestmaß an Interesse am Gegenstand der Diskussion mitbringen und nicht nur das ewig wiederkäuen, was ich auch im Stern nachlesen kann. Oho, Sido war vor Gericht – das ist echt krass! Wegen was, wollen wir nicht wissen und dass das nur einer von gefühlt 5540 Gangstarappern in Deutschland ist, auch nicht. Sorry, das ist doch wieder nur Vorurteile fadenscheinig selbst belegen und da ist mir Harry Rag als Gesprächspartner lieber, mit dem ich im Hip Hop zwar praktisch nie auf einer Linie liege, der aber immerhin nicht lediglich in den blauen Himmel hoch argumentiert.
Napoleon DynamiteNa, ob das nicht einfach mal bloss die gleiche Münze von der anderen Seite betrachtet ist?
Daher: Nein.
Stormy MondayWo liest Du hier so was?
In gefühlt jedem Satz. Entweder läuft es auf so eine verlorene „Ich hab da von so ner Sache gehört…“-Schiene hinaus oder man nennt eben die drei, vier Fälle bzw. Hohlköpfe, die in den Medien präsent sind – eben mal den nicht abgeschlossenen Kollegah Fall gegoogelt – check, Bild und Stern sind im Boot -, um einen besonders ausgefuchsten Anstrich zu erzeugen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon