Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Haftbefehl – Russisch Roulette › Re: Haftbefehl – Russisch Roulette
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
IrrlichtNe, ich lese die JUICE generell ab und an gerne und ich bin gespannt, warum sie „Aversion“ zerrissen haben. Und auch sonst interessiert mich da stets eine Menge. Die große Story über Erykah Badu letzthin war etwa ganz großartig.
Ansonsten: Natürlich Kalkül. Rapper ist erfolgreich, ein paar Blätter springen auf – dann springt der Rest halt eifrig mit, um den Künstler der Stunde gebürtig zu empfangen und am Interesse mitzuverdienen. Und dann gibts bald noch nen Bambi zu verleihen.
Ich las die JUICE seit ihrer ersten Ausgabe regelmäßig bis Ende 2002. Dann verlor ich das Interesse und schaue jetzt nur noch sporadisch rein. Die Alben-Wertungen waren aber schon immer seltsam. Zu Beginn wurde grundsätzlich alles schlecht bewertet, was nicht NY Hardcore oder artverwandt war, später zeriss ein sog. „Tafelmeister“ die ersten deutschlandweit wahrgenommenen VÖs von Kool Savas. Außerdem ist die Redaktion extrem hypeanfällig. Casper, Die Orsons, Olson…und ähnliches Gesocks wird prominent gefeaturet. Ich konnte im aktuellen Heft Marc Leopoldseder auch nicht mehr finden…da bleibt nicht viel übrig, oder? ;)
Und dann ein Feature mit Maffay, Gott oder Heino.
--