Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Haftbefehl – Russisch Roulette › Re: Haftbefehl – Russisch Roulette
Harry RagIch frage mich einfach, woher das plötzliche Interesse kommt. Universal Money? Ist ja nicht so, als sei Haftbefehl ein Untergrundding gewesen. (Ähnliches denke ich bei den Antilopen. Ein bisschen Warner Money und schon springt jedes Blatt auf den Schwanz…)
Ja, habe ich gelesen. Nur für das Interview würde ich die 6 Euro aber nicht blechen. Der Rückblick auf die Gravediggaz ist noch ganz interessant.
Ne, ich lese die JUICE generell ab und an gerne und ich bin gespannt, warum sie „Aversion“ zerrissen haben. Und auch sonst interessiert mich da stets eine Menge. Die große Story über Erykah Badu letzthin war etwa ganz großartig.
Ansonsten: Natürlich Kalkül. Rapper ist erfolgreich, ein paar Blätter springen auf – dann springt der Rest halt eifrig mit, um den Künstler der Stunde gebürtig zu empfangen und am Interesse mitzuverdienen. Und dann gibts bald noch nen Bambi zu verleihen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon