Re: Ich höre gerade … Blues!

#9426821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,801

@wolle: da habe ich grad die passende Überleitung eingelegt – angeregt durch soulpope’s gestrige aussage in Sachen Funkiness:

Auch ein König, zusammen mit John Mayall – zudem wirken u.a. mit: Blue Mitchell, Ernie Watts, Clifford Solomon … und Ron Selico, der damals auch als dritter Drummer und v.a. Conguero bei James Brown aktiv war, und der zwei Monate früher an den Aufnahmen zu „Peaches in Regalia“ mitwirkte.

Sicherlich kein grosser Fund oder sowas, eher ein Jam, recht locker aber doch auch mit Biss – das geht ja irgendwie gar nicht anders, wenn Albert Kings Gitarre dabei ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba