Re: Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage) Re: Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage)

#9426485  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ja, die 90er waren ein tolles Jahrzehnt für Singles. Ich habe nur aus den Sixties und späten Seventies mehr Singles in meinem Besitz. Allerdings sind meine 90er Singles weitgehend unbewertet. Ich habe es einfach nicht geschafft, eine aussagefähige Liste zu erstellen, da ich mit dem systematischen Erstellen von Jahrescharts erst 1999 wieder begonnen habe.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!