Re: Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage) Re: Die besten Singles der letzten 20 Jahre (Ergebnis der Umfrage)

#9426483  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Vielen Dank an hat and beard für die Auswertung. Ich hatte allerdings wirklich mit mehr Teilnehmern gerechnet. Gerade weil die 90er doch so ein fantastisches Jahrzent für Singles waren.

RosebloodWenn man das Ergebnis liest, könnte man fast zu der Schlussfolgerung kommen, dass ein Großteil der guten und interessanten Musik wohl gar nicht auf Vinyl erschien/erscheint. ;-)

Welche deiner liebsten Singles der letzten 20 Jahre ist denn nicht auf 7″/10″ oder 12″ veröffentlicht worden?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...