Re: 22.11.14 – Lever vi nu? – DJ: Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.14 – Lever vi nu? – DJ: Lucy Jordan Re: 22.11.14 – Lever vi nu? – DJ: Lucy Jordan

#9425417  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

1.


JaConfetti – Let’s go (B. Horn, J. Philip, A. Trolle); The Rainbow Express, 2007.

http://da.wikipedia.org/wiki/JaConfetti

JaConfetti, ein Mädelsduo mit wunderbarer Kirmesmusik, existierte nicht besonders lange. Zu einem Album brachten sie es, „The Rainbow Express“, der 2007 losdampfte, und das war es dann auch schon. Heute findet man die beiden – Josephine Philip dunkelhaarig an der Seite der blonden Ina Lindgreen bei Darkness Falls, und die honigblonde Ane Trolle, nach ihrem Zwischenspiel bei Balstyrko auf Solopfaden und für mich eine der besten jungen dänischen Sängerinnen, die ich auch schon öfters gespielt habe.

--

Say yes, at least say hello.